Samstag, 28. Januar 2012

Ein bisschen aus dem Leben...

Das bin ich:

Das Pünktchen mit dem Elfe:
by Zombiepiratenbraut





So was kann ich euch noch zu meinem Blog sagen...naja ich werde hier nichts mit Schminke und so reinstellen, gibts ja scho wirklich viel zu viel davon, außerdem hab ich von so nen Kram wirklich erdenklich wenig und naja finds auch nich allzuwichtig!
Klamoattentechnisch da trag ich eh sachen die sonst keiner so gerne anzieht..kunterbuntpunkig und ja das noch in meinem Alter,  nein ich bin keine 15 Jahre mehr, lebe einfach meinen Stil schon seit einigen  vielen Jahren und denke nicht das ich das in den nächsten Jahren ändern werde....

Falls ihr Fragen habt...ich beantworte sie sehr gerne ;)

Kommentare:

  1. willkommen im töpfchen ;)
    bayern find ich immer gut ^^
    bin gespannt was da alles kommt auf deinem blog :D

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen...
    ich habe gerade gesehen, dass ich einen neuen Follower habe...das freut mich, dass mein Blog dir etwas gefällt:D
    naja und dann wollte ich mal mir deinen angucken und was kam raus?
    auch wenn ich selsbt keinen punkigen Style trage oder wie eine Metallerin aussehe, liebe ich ihn einfach und würde mich somit sehr freuen, wenn du einige Outfits darüber posten könntest:D
    Dann gefällt mir dein Musikgeschmack....obwohl ich bevorzugt Heavy Metal höre, stehe ich total auf Französisch:D
    Besonders ist mir dein Beruf aufgefallen. 1. finde ich den richtig cool. ich möchte mein Abi nach der 12. "abbrechen" und dann ein Praktikumsjahr in einer schule für behinderte Kinder machen, um danach zu studiern. ( habe dort praktikum gemacht und es ist einfach nur geil*__* die Kinder sind soo toll)und 2. stimme ich dir mit der toleranz zu. Mir ist auch aufgefallen, dass behinderte Kinder andere Menschen viel mehr akzeptieren, egal wie sie aussehen, welcher religion sie entstammen etc. dsa ist ja auch ein Grund, wieso z.b. viele tättoowierten Menschen einen sozialen Beruf einschlagen
    Ich wünsche dir viel Spass und Efolg mit dem neuen Blog.
    Lg, Jazz:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr das es dir gefällt :) mal schaun ob ich demnächst ma dazukomme einige Outfits von mir zu Posten...aber mach ich dann bestimmt noch!

      Löschen