Mittwoch, 7. März 2012

Glücksheulsternchen

Letztens hatte meine Freundin Geburtstag. Da musste dann noch schnell ein kleines Geschenk genäht werden und das wollt ich euch kurz mal zeigen. Hier ist es das kleine Glücksheulsternchen für die ZauberhafteZuckerFee:



Der Abend wurde auch noch wunderschön zauberhaft :P gefeiert und war super witzig und immer am Start war auch das Glücksheulsternchen!!!!

Kommentare:

  1. huhu, es ist ein undercut. nur habe ich so viele haare, dass man nicht sieht, dass auf der anderen seite drunter auch abrasiert ist ;) einen sitecut hatte ich aber auch schon.

    das sternchen ist übrigens sher hübsch geworden!

    AntwortenLöschen
  2. das sternchen ist ja süß, dein blog gefällt mir übrigens auch sehr gut, da reih ich mich doch gleich mal in die leserschaft ein^^

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. ja sie hat sich rießig gefreut....am Abend als wir dann noch weggingen, hat sie ihn sich mit einer Schnur an den Pulli gebunden und die ganze Zeit mit sich herum getragen :) Da hat sich jedenfalls die Arbeit gelohnt!

      Löschen
  4. Alteeer :C Voll cool, das Glücksheulsternchen xDD Hat sie vor Glück geheult?! süß!!


    Mach mit bei unserem Fashion-Magazin *__*

    AntwortenLöschen