Freitag, 30. März 2012

mal so mal so aber immer bunt...

Endlich hab ich mal wieder für nen kleinen Post Zeit....Zeit ist gerade sehr knapp und kostbar bei mir, deshalb komm ich nicht oft zum schreiben...hab ja auch noch ein paar andre Dinge zu tun, als den ganzen Tag vorm Computer rumzugammenl..
So die liebe Jessi wollte mal ein paar Outfits von mir sehen,...ich muss zugeben so viele verschiedene hab ich gar nicht und dann guggen sie sich auch immer recht ähnlich...und ja immer mit dabei sind meine Heißgeliebten schon fast 10 Jahre getragenen grüne Stiefel! Schaut selbst:


Ach ja und dann noch ein passendes Lied.. :)



Kommentare:

  1. 10 Jahre getragene Stiefel. Alter Schwede.. Wären diese Stiefel verkäuflich, wären sie ein Schweinegeld wert... xDDDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie gesagt...fast..10 Jahre! Ja sie leben noch und ich liebe sie...verkaufen..nein!...naja vielleicht für ein Tolles altes Haus :P

      Löschen
  2. geile Schnitte :D
    aber die Stiefel sind wirklich geil, das muss man dir auch lassen!
    :D

    AntwortenLöschen
  3. Meine Stiefel sind 1 1/2, fast 2 Jahre alt und sehen viiiiiel schlimmer aus. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja für das, das ich sie fast jeden Tag anhabe sehen sie auch noch echt gut aus...leider sind sie unten an der Sohle nicht mehr so ganz dicht und man bekommt hin und wieder nasse Füße...und beim Schuster waren sie auch schon einmal :P

      Löschen