Montag, 14. Mai 2012

lauter HERZEN

Mann oh mann da hatt ich gestern gar nicht mit gerechnet..hatte es vergessen das Muttertag war oder besser, das ich ja nun auch eine Mutter bin...
Gleich zum Frühstück hat mir mein Freund und Pünktchen was tolles vom Bäcker mitgebracht...leider konnt ich  kein Foto machen da ich viel zu überrascht war und dann auch noch viel zu schnell aufgegessen war..es war ein Blätterteigherz mit vielen leckeren Erdbeeren drinne! Und Abends gabs dann auch noch leckere selbstgemachte Herzpizza:
 



"Wundervoll" kann ich da nur sagen und natürlich auch DAnke an meine 2 Süßen!

Kommentare:

  1. Herzpizza, das ist ja mal'ne coole Idee.

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja süß :)

    hehe, vielen Dank :D
    ja, auf dem Bild sind die auch dran gedreaded.. ist schwerer als wenn man sie so macht, aber müsste auch gehen. hat ne freundin von mir auch gemacht. ich hab keinen gefunden der mir richtig ordentliche macht & jetzt hab ich kein bock mehr zum warten ;D
    jap.. ich will auch erstmal nur ein labret in der mitte, bin ich twar auch nicht sicher ob es mir steht, aber man kanns ja wieder raus machen.

    AntwortenLöschen
  3. Woooow eine Herzpiza.Wie cool ist das denn?Super Idee fuer Kinder.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen