Dienstag, 19. Juni 2012

ENNA ERDBEER

So liebe Leutz,
 hier versteckt sich wer...
 Das ist sie nun...fix und fertig! Die Enna ERdbeer!
Maße : 55cm groß und einen Kopfumfang von 35cm. Viele viele Arbeitsstunden und daher einen stolzen Preis von 150€ !
Verkauft!



Falls ihr auch so eine selbstgemachte Puppe haben wollt...schreibt mich an :)


Kommentare:

  1. eine echt tolle puppe *.*
    das kleine mädchen in mir will die haben...is aber jetz doch schon zu alt für eine - wäre wohl creepy mit 25 und ohne eigenes kind puppen zu sammeln ;)

    wirklich schön gemacht!
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ;)
      Vielleicht hast ja irgendwann mal ein Kind und kommst dann auf mich zurück..würd mich freun! Für mein Püntchen hab ich jetzt au scho 3 gemacht in verschiedenen Größen und ja auch weil ich sie gerne noch selbst hätt :)

      Löschen
  2. AB-AR-TIG! Gut gemacht °0°

    AntwortenLöschen