Montag, 13. Februar 2012

Pflaumenmonster!

So jetzt bin ich auch ma wieder da...waren die letzte Woche in Dresden und hatten viel Spaß. Werde in den nächsten Tagen endlich mal ein paar Bilder von ein paar Teilen aus meiner Blutfleck - Kollection zeigen, die man sich zum Sofortkauf unter den Nagel reißen kann!




Hier seht ihr das Pünktchen wie es sich ausgiebig mit einer Pflaume beschäftigt, nun ja in der Tüte waren ungefähr 10 Stück und als ich zu Pünktchen ins Zimmer bin saß ein kleines gieriges Monster in der Ecke und hatte alle schon mal angeknabbert! Das geschrei war natürlich recht groß als ich die ganzen angematschten Dinger wieder in die Tüte packte und in die Küche brachte...



Kommentare:

  1. haaach so kann sich gesunde ernährung sehen lassen ^^
    hat mich sehr zum grinsen gebracht der post :D
    kannst du mir dein pünktchen zum bienenstich vernichten schicken? :>
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja werd das Pünktchen vorbeischicken! Aber dann garantier ich dir is nix mehr da vom Bienenstich nur überall ein paar Krümel verteilt! :)

      Löschen